Mittelmeer

Cullera
Cullera
Wer ausschließlich einen Wellenreit-Urlaub machen will, dem würde ich nicht raten ans Mittelmeer (Gegend Valencia/Alicante) zu fahren. Begeistert wird aber Derjenige & Diejenige sein, der/die schönes Wetter, spanische Partys, Windsurfen & Wellenreiten möchte. Der Schwerpunkt wird sich Juli/August mehr zur Party und in den Monaten danach mehr zum o.g. Wassersport orientieren.
Der Surf:
Am Mittelmeer gibt es wohl das wärmste Wasser zum surfen, in den Wintermonaten kühlt es sich bis ca. 13°C ab, dafür hat man im Frühjahr bis zum späten Herbst über 20 °C. Im Sommer kann eine Temperatur von 26°C erreicht werde, nur bleiben dann meist die Wellen aus. Ab September kann man schon mit ein paar fetten Tagen und perfekten Wellen rechnen.
repliky hodinek aaa

Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport Mittelmeer mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards