1) Bucht von Alcudia

Spot Info 1) Bucht von Alcudia

Typ:
Point
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Kies
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte 1) Bucht von Alcudia

Die besten Spots der Insel liegen in der Bucht von Alcudia.

Im südlichen Teil dieser Bucht liegen einige sehr gute Pointbreaks mit Felsuntergrund. Der Spot der wohl am häufigsten bricht ist die Cala Mezquida, ebenfalls an der Nordostküste gelegen.
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards