1) Cocaine Point


Break: Rechte
Untergrund: Korallenriff
Crowdfaktor: 5-6
Schwierigkeit: Fortgeschritten/Pro


Nordlich von Limon gegenüber von Playa Bonita. Nach dem schweren Erdbeben 1991 ist dieser Spot entstanden. Eine sehr hohle Rechte die über einem Korallenriff bricht.
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards