15) Shipwrecks


Break: Rechte
Untergrund: Korallenriff
Crowdfaktor: 8-9
Schwierigkeit: Fortgeschritten
Google Earth: 8°39'59.29"S / 115°26'36.06"O


Am Nordende der Bucht liegt diese Rechte. Vielleicht ist sie nicht ganz so krass wie Laceration aber dafür etwas länger. Wohl die populärste Welle auf der Insel bei den Könnern.
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards