2) Belongas



Break: Rechte/Linke
Untergrund: Korallenriff
Crowdfaktor: 7-8
Schwierigkeit: Fortgeschritten


An der Ostseite bricht eine schöne Left und an der Westseite eine Right über ein flaches Riff. Angeblich soll in der Mitte der Bucht an guten Tagen eine Left brechen. Gesehen hab ich die aber nicht.
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards