2) Belongas



Break: Rechte/Linke
Untergrund: Korallenriff
Crowdfaktor: 7-8
Schwierigkeit: Fortgeschritten


An der Ostseite bricht eine schöne Left und an der Westseite eine Right über ein flaches Riff. Angeblich soll in der Mitte der Bucht an guten Tagen eine Left brechen. Gesehen hab ich die aber nicht.
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards