3) Cap de lHomy

Spot Info 3) Cap de lHomy

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte 3) Cap de lHomy

Dieser Strand steht für die vielen ähnlichen Spots am Küstenabschnitt zwischen Biscarrosse und Biarritz und hat leider kein Kap/Landzunge wie der Name vermuten lässt. Der Beachbreak ist bei jeder Tide surfbar und Anfängertauglich. Je nachdem wie die Sandbänke gerade liegen können hier schöne Barrels laufen.

Surf Report 3) Cap de lHomy

Die aktuellen Surf-Bedingungen in 3) Cap de lHomy
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

3) Cap de lHomy Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage 3) Cap de lHomy
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards