3) Cap de lHomy

Spot Info 3) Cap de lHomy

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte 3) Cap de lHomy

Dieser Strand steht für die vielen ähnlichen Spots am Küstenabschnitt zwischen Biscarrosse und Biarritz und hat leider kein Kap/Landzunge wie der Name vermuten lässt. Der Beachbreak ist bei jeder Tide surfbar und Anfängertauglich. Je nachdem wie die Sandbänke gerade liegen können hier schöne Barrels laufen.

Surf Report 3) Cap de lHomy

Die aktuellen Surf-Bedingungen in 3) Cap de lHomy
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

3) Cap de lHomy Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage 3) Cap de lHomy
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards