7) German Bunker



Break: Shifting Peaks
Untergrund: Sand
Crowdfaktor: 8-9
Schwierigkeit: Fortgeschritten
German Bunkers liegt genau zwischen dem Ende der Küstenbefestigung beim Sportcenter und den deutschen Bunkern. Die Welle bricht wie jede hier über Sand. Da Sie nicht ganz so heftig ist, aber immer noch sehr kraftvoll, ist sie immer gut besucht wenn sie läuft. Sie bricht bei fast jeder Tide, hier kann man also auch bei Hightide surfen gehen.
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards