3) Cul Nuls



Break: Shifting Peaks
Untergrund: Sand
Crowdfaktor: 8-10
Schwierigkeit: Fortgeschritten/Pro
Die Welle bricht über Sandbänken, welche ständig in Bewegung sind. Daher wechseln auch die Surfbedingungen. Bei guten Bedingungen können hier lange, hohle Wellen brechen. An diesem Strand wird auch der jährliche "Rip Curl Hossegor Pro" abgehalten. Der FKK-Strand Hossegors.
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards