REEF Short Film - A Road Through Galacia - 27.1.17 - 08:30
REEF Brand Ambassador Mike Lay und Freunde treten auf ihrer Reise entlang des Camino de Santiago westwärts nach Galizien in die Fußstapfen tausender Reisender vor ihnen.

Mit einer Reihe unterschiedlichster Surfboards und grenzenloser Vorfreude auf die Wellen im Gepäck, entdecken sie zahlreiche unberührte Buchten im Nordwesten Spaniens und erleben, was es heißt sich den Weg zum Ziel zu machen.
...mehr
Tagesschau Ostblog - Surfen im Schneesturm - 23.1.17 - 08:44
Wer meint, im Winter an der Nord- oder Ostsee zu surfen wäre kalt, sollte sich diesen Beitrag über die Locals der russischen Halbinsel Kamchatka der Tagesschau mal ansehen.

Viel Spass beim frieren.
...mehr
Mundaka - 1. January - 4.1.17 - 15:12
Am 1. Januar zeigte Mundaka gleich zu Beginn dieses Jahres, dass dies einer der besten Wellen Europas und auf jeden Fall zu den Top Wellen dieses Planeten gehört.

Die ganze baskische Surf-Elite um Aritz Aranburu quälte sich am ersten Januar früh morgens aus dem Bett um den neuen Swell und das neue Jahr bei perfekten Offshore Bedingungen zu begrüßen.
...mehr
O’Neill präsentiert ICE COLD WATER - 9.12.16 - 08:18
O’Neill präsentiert ICE COLD WATER.
O’Neill Riversurf Team @ Eisbach München, November 2016

Riders:
Simon Bitterlich
Flori Kummer
Simon Strangfeld
Moritz Wienecke

– ICE COLD HAS NEVER BEEN SO HOT –
...mehr
REEF Inna Di Caribbean - Episode 1 by Arthur Bourbon - 19.10.16 - 08:21
Inna Di Caribbean - ist ein Dokumentarfilm vom begabten Surfer und mehr und mehr geschätzten Filmemacher Arthur Bourbon über seine Reise durch die karibischen Antillen.
Der Kurzfilm ist eine Ode an Entdeckergeist und Fernweh, wobei Arthur die unterschiedlichsten Fassetten der Karibik zeigt. Er reist von Guadeloupe über Dominica, Martinique, St. Lucia bis nach Barbados. Im entspannten Rhythmus der karibischen Musik entführt uns der Film in neue Gewässer - ein Stück Surfkultur!
...mehr
Just Passing Through Russia Ep. 8 - 16.9.16 - 11:03
In der 8 Episode "Just Passing Through Russia", führt uns Reef auf die russische Halbinsel Kamchatka Peninsula. Cyrus Sutton kennt die geheimnisvolle Landschaft Kamchatkas bereits von vergangenen Expeditionen.

Diesmal nimmt er #ReefAdventureSeeker Anna Ehrgott und Fotograf Dylan Gordon mit auf seine Reise. Ein Abenteuer, in spektakulärem Setting für Surfliebhaber, die ganz neue Herausforderungen suchen - #justpassingthrough at its finest.
...mehr
Nixon erweitert das Global Surf Team mit Keila Moritz und Leila Hurst - 30.8.16 - 16:18
Encinitas,Ca - NIXON freut sich Keila Moniz und Leila Hurst in ihrem Global Surf Team willkommen zu heißen. Moniz und Hurst bringen beide einzigartige und individuelle Stile mit ins Team, das einige der weltweit bekanntesten Surfer umfasst wie John John Florence, Josh Kerr, Nathan Fletcher, Chippa Wilson, Conner Coffin und Rob Machado.
...mehr
Leon Glatzer in Pavones, Costa Rica - 3.8.16 - 09:56
Fatum Teamrider Leon "el Schnitzel" Glatzer dürfte vielen von euch bekannt sein. Jetzt gibt es von dem in Costa Rica lebenden Deutschen ein neues schönes Video. Schaut euch an: ...mehr
REEF Just Passing Through Portugal: Episode 6 - 13.7.16 - 14:17
In Portugal erwecken die Reef Botschafter Evan Geiselman und Mitch Crews den #justpassingthrough Spirit zum Leben. Von Lissabon nach Ericeira, Peniche und Berlengas - Portugals Küstenlinie mit 1.800 Kilometern zeigt eine atemberaubende Schönheit und ebenso berauschende Kultur.

Entfliehe dem Alltag für zwei Minuten und erwecke deinen #justpassingthrough Spirit zu den Klängen und Farben von Portugals Küste.
...mehr
Aritz Aranburu sccored in Nias - 29.6.16 - 12:16
Letzte Woche haben wir euch schon darauf aufmerksam gemacht, dass seit Mai die Indonesischen Inseln dauerhaft Swell vom aller aller feinsten abbekommen. Neben Bali und den Mentaweis haben auch fast alle anderen Inseln und Spots davon profitiert. Der Baske Aritz Aranburu und sein Kumpel Indar Unanue haben auf Nias einen der perfekten Swells abbekommen und konnten der Welt zeigen, welche unglaublichen Tube skills sie besitzen. ...mehr
Padang Padang von oben - 17.6.16 - 10:06
In den letzten Wochen trafen immer wieder beste Swells auf die indonesischen Inseln. Filmchen von perfekten Sessions von der Bukit-Halbinsel oder G-Land überfluteten seit dem das Netz.

Hier haben wir mal ein besonders schönes Video für euch rausgesucht, Padang Padang von oben. Padang Padang gehört schön zu den heftigeren Spots auf Bali, trotzdem sehen die meisten hier relative entspannt aus. Viel Spass und schönes Wochenende.
...mehr
Neue Video KS Wave Company - 6.5.16 - 10:22
(c) KS Wave Company
(c) KS Wave Company
Es gibt wieder ein paar neue Videos von der Kelly Slater Wave Company. Leider gibt es bisher nur einen Prototypen, im Gegensatz zum direkten Konkurrenten Wavegarden, der bereits einen Wavepool in England gebaut hat und voraussichtlich bald 2 weitere in Australien (Melbourne und Sydney) bauen wird.


...mehr
Surfer kollidiert mit Hai - 13.4.16 - 09:36
Am Jupiter Beach,Florida, wurde der Surfer Maximo Trinidad beim surfen mit seinem SUP von einem Hai von seinem Board runtergeschmissen. Bei dem Hai handelte es sich um ein „Spinner Shark“, einer eher harmlosen Hai Art die nicht gerade dafür bekannt ist Surfer zu atakieren.

Nach dem ersten Schrecken paddelte Maximo mit seinem SUP aber wieder zurück ins Line up.

replica relojes
...mehr
GOARITZ - Scotland - 17.2.16 - 12:02
Mit GOARITZ - Scotland startet der baskische Pro Surfer Aritz Aranburu seine neue Web Serie GOARITZ. Im ersten Video verschlägt es den Barrel hungrigen Surfer ins kalte Schottland, genauer gesagt in die Gegend um Thurso. Hier findet er nicht nur perfekte Barrels über flache Riffe, sondern auch leere Lineups. So braucht er sich die perfekten Wellen teilweise nur mit seinem Kumpel teilen. ...mehr
This is not France ..... - 26.1.16 - 20:04
In diesem Film "This is not France..", womit wohl die Atlantikküste gemeint ist, zeigt Eric Rebiere das es echt fette Wellen im Mittelmeer gibt, für die man schon eine fette Gun braucht.

Zugegeben, den XXL Award wird er mit den Wellen nicht gewinnen, glaube aber keiner von uns hätte gedacht es solche große surfbare Wellen im Mittelmeer gibt.
...mehr
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards