a-frame surfcamp sucht Mitarbeiterin („Campfee“)

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

a-frame surfcamp sucht Mitarbeiterin („Campfee“)

Beitragvon a-frame » 18.12.2011, 16:04

Wir suchen ab März 2012 bis Mitte-Ende Mai eine „Camp-Fee“.
Eine Mitarbeiterin, die u.a. Ansprechpartnerin für die Gäste während der Essenszeiten (Frühstück, Lunch, Abendessen) ist, die den Check-In betreut, die kleinere organisatorische Aufgaben übernimmt, sowie bei der Essenzubereitung (Frühstück, Lunch) behilflich ist.

Du solltest offen, kommunikativ und kontaktfreudig sein und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.

Wenn Du willst und Platz in den Surfkursen ist, kannst Du umsonst mitmachen. Die offenen Yogakurse sind ebenfalls kostenlos. Du hast relativ viel Freizeit, also genug Zeit zum selber Surfen.
Es erwartet Dich hier ein nettes Team und ein persönliches und familiäres Flair. Außerdem wohnst Du direkt an einem der schönsten Strände Europas und hast die Wellen direkt vor der Tür.
Der Zeitraum (März-Mai) muss von Dir nicht komplett ausgefüllt werden. Gut wären aber mindestens 3-4 Wochen.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei uns oder schicke uns gleich Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Fotos an arne@aframe.de
a-frame surfcamp
www.aframe.de
a-frame
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2007, 11:50

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours