Ich liebe Schnee, will jetzt aber Wasser!!!

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Ich liebe Schnee, will jetzt aber Wasser!!!

Beitragvon Alexandra » 02.08.2009, 13:50

Hallo!

19 Jahre lebe ich jetzt schon in den Bergen und würde gerne bevor ich mit dem Studium beginne ein Jahr nach Westfrankreich.
Im Surfcamp vor einer Woche konnte ich das BAskenland etwas kennenlernen und war schwer begeistert von Biarritz!

Auf dem Wasser bin ich zwar Anfängerin, würde meine Kenntnisse aber gerne vertiefen und nebenher etwas arbeiten. Gearbeitet habe ich bis jetz auf VErantstaltungen, wie z.b. Air&Style und auf Messen, wo ich viel mit Menschen zutun hatte.

Also, falls jemand eine Hilfe ab Ende September/ Oktober braucht- meldet euch!

eure,
Alex :)
Alexandra
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2009, 13:31
Wohnort: Zirl

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours