Neu Jobsuche im Netz

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Neu Jobsuche im Netz

Beitragvon Ulrich » 31.03.2014, 11:27

Wollte hier mal einen LInktipp da lassen. Bin durch einen Bekannten auf die Seite http://ingolstadtjobs.de/ aufmerksam geworden. Ausprbiert habe ich sie natürlich auch und muss sagen, der Blick dahin lohnt sich. Gibt natürlich nicht nur spezifische Surfjobs sondern alles möglich dort, aber trotzdem eine sehr gute Seite.

Wer Interesse kann ja gerne mal reinschauen.
Ulrich
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2014, 12:52

Re: Neu Jobsuche im Netz

Beitragvon vogelkopf » 18.07.2014, 11:40

Hi,

ich habe bisher Jobs immer immer über Kleinanzeigen gefunden ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bau-handwerk-produktion/berlin/c111l3331 ). Waren immer Aushilfsjobs, aber das ist auch das was ich gesucht habe. Ob es dort Vollzeitstellen für alle Branchen gibt, weis ich nicht, da ich noch nie gesucht habe.
vogelkopf
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2014, 11:20


Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours