Suche Job (Juli + August) als Surfassi oder Campbetreuer

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Suche Job (Juli + August) als Surfassi oder Campbetreuer

Beitragvon Akahai » 10.06.2009, 18:25

ALOHA,

habe den Juli und August Semesterferien und würde gerne spontan in einem Surfcamp arbeiten.
Auch ich bin vor 6 Jahren durch ein Surfcamp (-Kurs) zum surfen gekommen und würde nun gerne einmal auf der andere Seite stehen und ein Team unterstützen!
Wo ist mir völlig egal :-)

Facts:
- studiere Eventmanagement
- surfe seit 6 Jahren
- habe lange in der Gastronomie gearbeitet
- Trainerschein
- Erfahrungen in Camp und Eventorganisation bzw. Ablauf
- auch bei Quiksilver gejobbt
- (Rettungs-)Schwimmer

Stelle es mir einfach riesig vor über einen längeren Zeitraum in einem Team, nicht im kalten Deutschland, zu arbeiten!



KOWAKAUNGA,

Phil
ALOHA
Benutzeravatar
Akahai
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2006, 16:22
Wohnort: Köln

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours