Surfjobs via Sportyjob

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Surfjobs via Sportyjob

Beitragvon Maria123 » 26.06.2013, 13:07

Hey ihr Lieben,

gute Jobs in der Surfbranche, v.a. viel an der Atlantikküste bei SurfStitch, Volcom, Quiksilver etc. werden auch oft über Sportyjob gepostet, vielleicht werden ihr da ja fündig :)

www.sportyjob.com ist die Homepage.


Viele Grüße!
Maria123
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2013, 12:43

Re: Surfjobs via Sportyjob

Beitragvon matti » 06.08.2013, 11:23

Als kleiner Hinweis, habe die Seite schon genutzt und war sehr zufrieden. Habe einen seriösen Arbeitgeber gefunden. Aller recht schnell und unkompliziert.
matti
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2013, 10:17

Re: Surfjobs via Sportyjob

Beitragvon Henrik79 » 07.08.2013, 10:55

Coole Seite. Ich wollte schon lange in der Bekleidungsindustrie arbeiten, habe einen Abschluss als BWLer und arbeite im Finanzmarketing.
An alle Surfer: wie viel Erfahrung braucht man für einen Job als Surflehrer, welchen Lehrgang habt ihr dafür gemacht?
Henrik79
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2013, 12:40


Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours