Surflehrer am französischen Atlantik Sommer 2015

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Surflehrer am französischen Atlantik Sommer 2015

Beitragvon FBV Paderborn » 13.03.2015, 10:55

Wir, der Freizeit- und Breitensportverein Paderborn, stellen für einen Kooperationspartner im Bereich Kinder- und Jugendreisen die Betreuung bei Sport orientierten Jugendfreizeiten sicher. Hierfür sind wir auch dieses Jahr auf der Suche nach interessierten Surflehrern.

Wer also im Zeitraum zwischen Ende Juni und Anfang September Lust und Zeit hat, diese jugendlichen Reisegäste zu betreuen und ihnen den Surfsport näher zu bringen, ist bei uns herzlich willkommen!

Die Camps befinden sich an der schönen französischen Atlantikküste bei Bordeaux.

Als Surflehrer solltest du über eine gültige Lizenz von einem international anerkannten Surfverband (DWV, BSA, ISA) im Level 1 oder 2 verfügen und schonmal für mind. 8 Monate Arbeitserfahrung als Lehrer gesammelt haben.

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an mail@fbv-paderborn.de, wenn du dabei bist. Wir freuen uns!

Viele Grüße,
Anica
für den Freizeit- und Breitensportverein Paderborn
FBV Paderborn
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2015, 10:47

Re: Surflehrer am französischen Atlantik Sommer 2015

Beitragvon FBV Paderborn » 07.05.2015, 10:10

AKTUALISIERUNG!

Liebe Surfer,

wir konnten bereits erfolgreich eine Stelle als Surflehrer am französischen Atlantik besetzen. Gern würden wir noch einen weiteren Surflehrer einsetzen. Bei Interesse also einfach unter mail@fbv-paderborn.de melden! Wir freuen uns über jede E-Mail :D

Viele Grüße,
Anica
für den Freizeit- und Breitensportverein Paderborn
FBV Paderborn
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2015, 10:47

Re: Surflehrer am französischen Atlantik Sommer 2015

Beitragvon FBV Paderborn » 02.06.2015, 09:16

AKTUALISIERUNG

An alle Surfer!

Neben einem Surflehrer im Zeitraum Juli/August suchen wir auch noch Surfassistenten für den Juli.

Als Wellenreitassistent solltest du bereits zwei Jahre auf deinem Wellenreiter verbracht haben. Der Takeoff und die Parallelfahrt in der Welle sind kein Neuland für dich. Im besten Fall hast du bereits Erfahrungen in einem Surfcamp sammeln können und bist bereit, unsere Surflehrer in ihrer Arbeit zu unterstützen. Im täglichen Ablauf bist du die rechte Hand eines Surflehrers und betreust die Einteilung, die Durchführung und die Nachbereitung der Surfkurse.
Voraussetzungen: Rettungsschwimmerschein in Bronze sowie ein aktueller Erste-Hilfe-Schein.

Du willst dabei sein?! Dann schreib uns einfach unter mail@fbv-paderborn.de und schon geht es für die an die französische Atlantikküste.

Viele Grüße,
Anica
FBV Paderborn
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2015, 10:47


Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours