Wavetours sucht... dich!

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Wavetours sucht... dich!

Beitragvon Wavetours » 06.04.2010, 12:29

Du willst den Sommer in Frankreich verbringen, hast Lust zu surfen und kannst zupacken?

Wavetours sucht... dich! Hausmeister, Praktikant, Surflehrer, Koch, Fotograf...


Für mehr Infos schreib uns einfach hier im Forum oder bewirb dich direkt unter:

http://www.wavetours.com/wellenreiten/contact/index.php
Wavetours
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2010, 12:14

job @ wavetours

Beitragvon nachtigall » 22.04.2010, 21:10

Hi Team,

Frankreich ist zwar schön, aber ich würde so gerne in eurem Camp in Costa Rica arbeiten.

Gibt es eine möglichkeit sich für das Camp dort zu bewerben?

LG
nachtigall
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2010, 20:59
Wohnort: München

Beitragvon Wavetours » 23.04.2010, 11:07

Hallo Nachtigall,

eine direkte Vermittlung nach Costa Rica machen wir in dem Sinne nicht. Wenn unsere Partnercamps in der ganzen Welt Leute suchen und sich dafür an uns wenden, suchen wir meist unter den Leuten, die wir aus Frankreich kennen jemanden aus bzw. geben das Jobangebot an unsere Leute weiter.

Aber du kannst dich gerne bei uns für ein Praktikum in Frankreich bewerben!
Wavetours
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2010, 12:14

Beitragvon nachtigall » 23.04.2010, 16:50

Hi,

vielen dank für die schnelle antwort. Leider hab ich keine Möglichkeit noch vor meiner Abreise nach Mittelamerika im Surfcamp in Frankreich zu arbeiten, da ich bis September noch einen festen Job habe und den auch brauche um das Geld für mein Auslandsjahr zusammen zu bekommen.

Also gut. dann werde ich es einfach persönlich vor Ort nochmal versuchen, wenn ich dort bin. Vielleicht klappt es ja dort.

Danke.
Gruß
nachtigall
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2010, 20:59
Wohnort: München


Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours