Biete MFG am 13/14.07 nach franz. Atlantik(Moliets, Seign...

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Biete MFG am 13/14.07 nach franz. Atlantik(Moliets, Seign...

Beitragvon jan-friedel » 11.07.2012, 22:35

Fahre am Freitag oder Samstag (n.V.) von Kassel über entweder Ruhrgebiet oder Mannheim-Stuttgart... nach Vieux Boucau am franz. Atlantik.

Kann 2 Leute mitnehmen. Auch nach St. Girons, Cap de`l Homy, Moliets, Seignosse etc. Boards könnten auch mit (Wellenreiter), zumindest 1-2. Ich selber habe auch schon 1-2 Boards. Die Boards kommen aufs Dach, Gepäck in den Kofferraum bzw. auf die andere Hälfte der Rücksitzbank, so dass es hinten was eng werden kann. Habe nen Golf 5 Diesel. Teilung der Kosten für die Fahrt. Zurück gehts am 11.08 oder 12.08. falls dort auch Bedarf besteht.

Ruf doch schnell durch Call 0177 525 48 88
Freu mich auf ne gute Fahr

LG Jan
jan-friedel
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2007, 21:59

Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours