Wetsuit Roxy Syncro 3/2 Women Größe 12/L Neu 95€ VB Münster

Boards, Neopren, Bullies, Strandbars - alles hier anbieten

Wetsuit Roxy Syncro 3/2 Women Größe 12/L Neu 95€ VB Münster

Beitragvon Dorothee82 » 09.04.2012, 14:03

Hallo Mädels!

Ich verkaufe meinen ungetragenen Roxy Wetsuit in Größe 12 (müsste Größe L entsprechen). Mein Mann hat ihn mir letzten Sommer aus den USA mitgebracht, er ist mir leider zu groß.
Er müsste Euch gut passen, wenn ihr zwischen 170 und 180cm groß seid, eine gute Oberweite oder einen breiteren Oberkörper habt und nicht ganz dünne Oberarme.
Der Neo ist superangenehm zu tragen, hat geklebte Nähte, und ist aus superstrechtigem Material.
Ihr könnt ihn gerne in 48145 Münster (Innenstadt) anprobieren kommen. Ich versende ihn auch gerne. Meine Preisvorstellung liegt ungefähr bei 95 Euro. Fotos findet ihr hier:
http://www.dailydose.de/private-kleinan ... ?id=157882
http://www.dailydose.de/private-kleinan ... ?id=157883
können bei Anfrage auch gerne per Email verschickt werden.

Ihr erreicht mich telefonisch unter 0176-61080562.

Hier ein paar Angaben vom Hersteller zum Neo:

-100% Hyperstretch II Neoprene
-Vaporstretch mesh chest panel lined with HFT heating system
-Hydroshield water barrier
-Hydrowrap adjustable neck closure
-GBS (glued and blindstitched) seams
-YKK standard length GBS back zip
-Ectoflex knee pads, external leg key pocket

Hyperstretch II is made from strong, durable ultra elasticizedmaterial that increases your flexibility and stretches when you do.This is the most flexible material available with 4-way stretch for supreme flexibility. Its lighter weight absorbs less water and provides superior warmth and durability.
Vaporstretch maximum stretch mesh with a high heat insulation and open cell structure acts as a water repellent skin and keeps you warmer. The Hyperstretch nylon jersey inside is lighter weight with increased flexibility that provides 4 way stretch and is extremely durable.
Hollow Fiber Technology (HFT) Heating System effectively reduces the amount of water between you and your wetsuit. With a tightly woven layer of jersey that wicks water away from and drains it out of the suit, your body does not expend as much energy to stay warm.
Dorothee82
ahnungslos

Zurück zu Biete