kann einträge nicht aufrufen

Hier könnt ihr eure eigenen Ideen oder Verbessungsvorschläge vorstellen und diskutieren.

Wenn ihr einen Bug oder Fehler auf Epicsurf gefunden habt, könnt ihr uns ihn hier ebefalls mitteilen.

kann einträge nicht aufrufen

Beitragvon till » 10.06.2009, 15:35

hallo

ich kann verschiedene einträge im surf basar forum (auch meinen eigenen) nicht einsehen. ich komme beim draufklicken immer in eine "umleitungsschleife". liegt das an meinem rechner oder stimmt da etwas mit der seite nicht?
till
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006, 15:43

Beitragvon Micha » 10.06.2009, 16:06

Hi Till,

hab gerade mal getestet, bei mir funktioniert alles, auch dein Beitrag im Forum. Kannst du mir bitte mal den Link schicken?

Welchen Browser in welcher Version benutzt du denn? Das hilft uns eventuell den Fehler besser einzukreisen.
Benutzeravatar
Micha
durch Zufall schonmal parallel gefahren
 
Beiträge: 358
Registriert: 18.06.2005, 13:41

browserproblem?

Beitragvon till » 11.06.2009, 12:01

hey micha.

ich gehe mit mozilla firefox version 3.0.10 ins netz. wenn ich besagte beiträge aufrufen will, erscheint die angefügte fehlermeldung.
ich habe keine cookies deaktiviert oder blockiert oder ähnliches.
wenn ich über den microsoft internet explorer gehe, kann ich alles aufrufen.

grüße

till
Dateianhänge
umleitungsschleife.jpg
umleitungsschleife.jpg (78.9 KiB) 975-mal betrachtet
till
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006, 15:43

Beitragvon oli » 11.06.2009, 12:18

jo Til, schick mal die Adresse.

Wir haben ein bekanntes Problem mit dem Url-Rewriting im Forum, wenn Sonderzeichen wie ' oder ähnliches im Betreff stehen. Dann wird eine fehlerhafte Url generiert. Könnte es sein dass dein Problem so ein Fall ist?

das steht noch auf der Liste zu lösender Probleme.

Viele Grüße
Oli
Benutzeravatar
oli
hat schonmal ne grüne Welle erwischt
 
Beiträge: 171
Registriert: 04.06.2005, 08:54


Zurück zu Vorschläge/Ideen/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours