Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:09

News News von Suche Mitfahrgelegenheit

Site Map von Suche Mitfahrgelegenheit » Forum : Suche Mitfahrgelegenheit

Bochum Santander 16.07.2016

Bochum Santander 16.07.2016

Fahre von Bochum nach Santander am 16.07.2017.
habe 2 Plätze frei. Kann Euch überall in Frankreich rauslassen.
Fahre einen großen Van mit LPG. Surfboards kein Problem.
Sprit (Gas) und Maut wird gerecht geteilt.
Wer mit möchte, bitte melden unter dirk.kleiner(at)gmx.de
Mehr lesen : Bochum Santander 16.07.2016 | Zugriffe : 126 | Antworten : 0

Suche MFG zum 19.09 nach Moliet

Hallo an alle,

vielleicht ist das ein wenig kurzfristig, aber ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 18.09 oder 19.09 ins Puresurfcamp Moliet.
Was Abfahrtzeit und Abfahrtsort angeht bin ich sehr flexibel, würde dann aus Hamburg (mein Wohnort) kommen.

Vielleicht hat jemand noch einen Platz frei.

Viele Grüße

André
Mehr lesen : Suche MFG zum 19.09 nach Moliet | Zugriffe : 1976 | Antworten : 0

biete Mitfahrgelegenheit Seignosse -Bochum 18.07

Biete Mitfahrgelegenheit Seignosse -Bochum 18.07.
zwei Plätze sind noch frei!
Bitte per Sms an 0049 176/52821346
Mehr lesen : biete Mitfahrgelegenheit Seignosse -Bochum 18.07 | Zugriffe : 4193 | Antworten : 0

Biete Mitfahr Ruhrgebiet Bochum - Seignosse 27/28.06.2015

Biete Ruhrgebiet Bochum - Seignosse 27/28.06.2015, in 3 Wochen fahren wir wieder zurück.
2 Plätze sind frei.
Nur Hin- oder Rückfahrt kein Problem.

Bitte melden unter dirk.kleiner(at)gmx.de

Gruß

Dirk
Mehr lesen : Biete Mitfahr Ruhrgebiet Bochum - Seignosse 27/28.06.2015 | Zugriffe : 1013 | Antworten : 0

Suche Mitfahrgelegentheit 19.06. München -> Rostock

Hallo, ich suche für den 19.06. (alternativ geht auch der 18.06.) eine Mitfahrgelegenheit von München oder näherer Umgebung nach Rostock. Mein Board ist dabei, also müsste das Auto groß sein oder nen Dachgepäckträger haben. Findet sich hier jemand?
Mehr lesen : Suche Mitfahrgelegentheit 19.06. München -> Rostock | Zugriffe : 713 | Antworten : 0

Suche MItfahrgelegenheit 12.06-21.06.2015 St.Giron

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe oder Umgebung (auch Frankfurt/Main) nach St. Giron oder Umgebung. Gibt es jemand hilfsbereiten? ;P

Grüße
Jan
Mehr lesen : Suche MItfahrgelegenheit 12.06-21.06.2015 St.Giron | Zugriffe : 517 | Antworten : 0

Biete Mitfahrgelegenheit Essen Seignose 25/26.07

Wir fahren am 25/26.07. von Essen nach Seignose.
Haben noch 2 Plätze frei.
Fahrkosten werden gereicht geteilt.
Wer noch mit möchte, bitte melden unter: dirk.kleiner(at)gmx.de

LG

Dirk Kleiner
Mehr lesen : Biete Mitfahrgelegenheit Essen Seignose 25/26.07 | Zugriffe : 1673 | Antworten : 0

Mitfahrgelegenheit nach Spanien August 2014

Hi!
Ich habe ein Jahr in Deutschland gelebt, komme aber eigentlich aus Spanien und jetzt ist die Zeit gekommen wieder zurück zu gehen. Ich suche jemanden der von Deutschland aus, ende Juli oder anfangs August, nach Spanien oder Portugal fährt. Ich wurde natürlich für die Spritkosten und was anfällt mit bezahlen.
Wurde mich sehr, sehr freuen wenn sich jemand durch diesen Weg finden lässt

Liebe Grüße,

Sarah
Mehr lesen : Mitfahrgelegenheit nach Spanien August 2014 | Zugriffe : 1381 | Antworten : 1

Suche MFG um den 23.08. nach Frankreich/Atlantik

ERLEDIGT :D
------------------------------------

Hallo zusammen,

wer fährt um den 23.08. an die französische Atlantikküste und hat noch ein Plätzchen frei? Ich wohne in Frankfurt a.M., bin aber bezüglich Abfahrtsort flexibel. Wunschzielort wäre Saint-Julien-en-Born oder Contis-Plage, oder irgendwo in der Gegend.
Als Gepäck hätte nen Koffer und mein Board (7,6er) dabei .

Führerschein ist vorhanden, zwecks Abwechslung beim Fahren. Kostenteilung ist selbstverständlich.

Wenn also jemand zu besagter ...
Mehr lesen : Suche MFG um den 23.08. nach Frankreich/Atlantik | Zugriffe : 2097 | Antworten : 2

Portugal im August

Ich würd gern nach Portugal fahren Mitte/Ende August und dort einen Freund besuchen, der dort gerade ein Auslandssemester anfängt.
Sein Studium beginnt auch erst im September und er ist jetzt schon runtergeflogen und wir wollten da dann noch ein bisschen Urlaub machen.
Fährt jemand Richtung Lissabon?
Bitte melden - danke. ^^
Mehr lesen : Portugal im August | Zugriffe : 2278 | Antworten : 6

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29236 • Themen insgesamt: 8502 • Mitglieder insgesamt: 6894

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours