Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 18:32

News News von Suche

Site Map von Suche » Forum : Suche

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

Halterung fürs Smartphone

Hallo zusammen,
ich suche eine Halterung für mein Smartphone mit der ich Fahrradfahren kann und es trotzdem noch über die Sprachfunktion steuern kann.
Ich bin oft auf längeren Touren und fahre auch regelmäßig zur Arbeit mit dem Fahrrad.
Ist da das Fahrradmodell wichtig oder wonach sucht man das aus?
Mehr lesen : Halterung fürs Smartphone | Zugriffe : 490 | Antworten : 1

günstiger reisen nach Marokko

Hi an alle,

ich möchte gerne über Ostern irgendwie nach Taghazout kommen und habe leider nur ein wirklich mageres Budget...

Habt ihr Tipps, bei welchen Reiseveranstaltern oder Fluggesellschaften ich vielleicht einen guten Deal machen könnte um diese Jahreszeit...ich weiß, günstiger reisen ist meistens ohnehin nur eine Wunschvorstellung, aber vielleicht gibt es ja einen Weg...

LG! :)
Mehr lesen : günstiger reisen nach Marokko | Zugriffe : 708 | Antworten : 2

suche nsp 7´6 oder ähnlich

Hallo Zusammen,
ich suche ein gebrauchtes Brett, 7´6 (bevorzugt nsp - oder aber vergleichbar). Über Angebote freue ich mich!!!
Mehr lesen : suche nsp 7´6 oder ähnlich | Zugriffe : 5133 | Antworten : 0

Suche gebrauchtes/kaputtes Board

Hallo Leute,

von euch hat doch bestimmt irgendjemand ein altes, evtl. kaputtes Board im Keller liegen, das er nicht mehr braucht oder?
Dann gebt es mir!
Ich will es mir an die Wand hängen, damit meine Wohnung endlich vollständig ist!

Also bitte melden, wenn ihr euch von einem alten Brett trennen könnt ;)
Mehr lesen : Suche gebrauchtes/kaputtes Board | Zugriffe : 1917 | Antworten : 3

Übernachtungsmöglichkeit

Hey Leute,

ich suche in der Nähe von Hamburg eine Wohnung oder eine Möglichkeit zum Schlafen für etwa eine Woche. Ein Hotel ist mir zu teuer. Habe auch schon www.immonet.de hier geschaut, aber vielleicht gibt es unter euch ja auch jemanden bei dem ich pennen könnte. Danke euch.
Mehr lesen : Übernachtungsmöglichkeit | Zugriffe : 2854 | Antworten : 4

SUCHE NSP 7'6-7'9 Mini Malibu gebraucht

HuhuDu!
Ich suche ein 7'6-7'9 Mini Malibu NSP gebraucht.
Bitte bei mir melden..Dankeschööön!
:D :roll: :) :lol: :D :roll: ...
Mehr lesen : SUCHE NSP 7'6-7'9 Mini Malibu gebraucht | Zugriffe : 1363 | Antworten : 1

Wer möchte mit mir im Sommer Surfen anfangen? :)

Hallo Leute :)

Ich heiße Alexandra, bin 18 Jahre alt, komme aus Tirol, zum Studieren hat es mich aber nach Wien verschlagen. Ich liebe Sport in der Natur, wie Klettern, Laufen, Mountain Biken und Wandern. Ich bin überzeugt, dass mich Surfen begeistern wird, aber bisher hat mir die Initiative für einen Surf-Trip gefehlt.

Diesen Sommer möchte ich mir endlich einen Traum erfüllen und Surfen lernen! Weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht, suche ich jemanden, ...
Mehr lesen : Wer möchte mit mir im Sommer Surfen anfangen? :) | Zugriffe : 1498 | Antworten : 0

Werkstatt

Aloha,
ich baue Surfboards, nur leider fehlt mir in Köln immer noch der geeignete Platz, hat jemand ne Idee wo ich für moderates Kleingeld ne Shaperwerkstatt einrichten könnte? 25 - 40 qm wären optimal. Bin für alle Hinweise, Tipps, Angebote etc. dankbar... cheerio
Mehr lesen : Werkstatt | Zugriffe : 947 | Antworten : 0

Suche Minimalibu Einsteigerbrett 7"-7.4" gebraucht

Hi, ich suche ein gutes gebrauchtes Einsteigerbrett, Minimalibu 7.2" -7.4" in Berlin, Bielefeld, Köln oder direkt in Frankreich bordeaux oder unterwegs.

ich könnte so 150€ ausgeben bräuchte es aber dringend da ich am freitag nach bielefeld fahre und dann von da weiter nach frankreich...

meldet euch
vielen Dank
01754716110
Mehr lesen : Suche Minimalibu Einsteigerbrett 7"-7.4" gebraucht | Zugriffe : 960 | Antworten : 0

broken boards

servus leute,

hab jetzt mal nen ausgefalleneren wunsch:

ICH SUCHE KAPUTTE, GEBROCHENE UND ANDERWEITIG ABGEFUCKTE SURFBOARDS, die man nichtmehr reparieren kann, will daraus eine bank
oder ne Bar oder sowas bauen.

Also wer im keller noch irgendwo so ein schrapnel rumliegen hat....bitte melden.
Bin bereit bis zu 30-50€ dafür zu zahlen.
Günstig wäre großraum stuttgart, reutlingen, tübingen.

danke
Mehr lesen : broken boards | Zugriffe : 1572 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29235 • Themen insgesamt: 8502 • Mitglieder insgesamt: 6894

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours