Bürostuhl

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Re: Bürostuhl

Beitragvon mani123 » 25.11.2016, 01:01

Ja, ich kann die den DxRacer 1 empfehlen. :!:

Hier hast du mehr von der dxracer f series

hoffe konnte dir helfen!
mani123
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 00:40

Re: Bürostuhl

Beitragvon SurfitoErgoSum » 28.11.2016, 15:57

Auf jeden Fall solltest du am Geld nicht sparen und einen ergonomisch geformten nehmen. Man verbringt leider viel zu viel Zeit auf den Dingern und kann sich ziemlich viel kaputt machen, wenn es der falsche Stuhl ist. Eine Gummiauflage zum Wippen halte ich auch für sinnvoll, um die Wirbelsäule zwischendurch zu bewegen.
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50

Re: Bürostuhl

Beitragvon Stephan » 28.03.2017, 09:42

Welcher mir besser als der 1er gefällt, ist der DxRacer 3...der hat meiner Meinung nach noch mehr Komfort und schaut fürs Büro dezenter aus!
Stephan
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2017, 09:13

Re: Bürostuhl

Beitragvon Gerhard87 » 06.04.2017, 14:23

Hallo,
Bei der DX Racer Serie gefällt mir das Design sehr gut, muss aber nicht jedermanns Geschmack sein.
Habe auf https://der-buerostuhl-test.de ein paar wirklich gute Modelle gerfunden, die wirklich gut Aussehen.
Da ist vielleicht auch etwas für die dabei, die nicht unbedingt auf die Racingoptik stehen.
Gerhard87
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2017, 14:17

Re: Bürostuhl

Beitragvon Pitty1870 » 12.08.2017, 13:58

Hey,

egal ob DXRacer1 oder 3, beide sind genial und haben gut abgeschnitten http://gaming-stuhl-test.com/dx-racer-1-testbericht/ zudem sind beide Modelle zu echt erschwinglichen Preisen zu kaufen.

Gruß
Pitty1870
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2017, 13:51


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours