Cooler Straßenteppich

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Cooler Straßenteppich

Beitragvon Curse » 17.12.2018, 09:59

Mein Neffe hat im Januar Geburtstag und wünscht sich einen "coolen" Straßenteppich. Auf die Frage hin, was denn ein "cooler" Straßenteppich sei, kam als Antwort "besser als meiner". :lol: Ich konnte dann noch aus ihm rauskitzeln, dass er es doof findet, das sein Straßenteppich nur 2 Straßen hat, keine Parkplätze und keinen Zebrastreifen. Das mit dem Zebrastreifen führe ich auf den Zebrastreifen vor seiner Kita zurück. Er liebt es, dass die Autos "nur für ihn" anhalten, damit er rübergehen kann. Kinder... :lol: :lol: :lol:
Naja, egal... gibt es irgendwo Straßenteppiche zum Spielen für Kinder, die über schöne Details, wie Fußgängerüberwege, Parkplätze usw verfügen? Tipps werden gerne entgegen genommen. :D
Curse
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2018, 09:45

Re: Cooler Straßenteppich

Beitragvon Spike » 20.12.2018, 10:41

Im Online-Shop Kinderteppichland gibt es sehr schöne Straßenteppiche zum Spielen! :D :idea: :arrow: https://www.kinderteppichland.de/strassenteppich/
Es gibt einige eher einfachere, was das Motiv angeht, aber besonders die "Mini-City" Teppiche sind dann schon sehr viel detailreicher und könnten was für deinen Neffen sein. Schau sie dir am besten einfach mal in Ruhe an. :)
Spike
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2017, 09:54


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours