eigene Projekte finanzieren mit Crowdfunding?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

eigene Projekte finanzieren mit Crowdfunding?

Beitragvon Baligirl » 05.07.2019, 14:13

Hi,

letztes mal hab ich hier einen guten Tipp bekommen, jetzt frag ich noch mal was. Und zwar hab ich gelesen, dass man sich eigene Projekte durch Crowdfunding finanzieren kann. Wie geht das? Wir wollen ja einen Foodtruck eröffnen und da sind unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten schon interessant!
Baligirl
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2019, 11:20

Re: eigene Projekte finanzieren mit Crowdfunding?

Beitragvon Tammy » 14.07.2019, 13:31

Hallo,

es gibt ein paar Sachen, die man dabei bedenken muss. Bitte bitte denkt daran, dass Crowdfunding anders funktioniert als noch früher. Mittlerweile ist das sehr schnelllebig und sehr überlaufen, wodurch die ersten Sekunden sehr entscheidend sind, sodass ein Video mittlerweile unabdinglich sind und in die Crowdfunding Kosten mit einberechnet werden müssen. Gegebenenfalls ist das alles in den Kosten von der Agentur mit drin.
Tammy
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2019, 08:57


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours