Fettabsaugung

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Fettabsaugung

Beitragvon Nogger » 05.02.2020, 22:58

Hallo zusammen,

Hat einer von euch Erfahrungen mit Fettabsaugung? Ich suche nach einer Praxis, die das anbietet!

Liebe Grüße
Nogger
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Re: Fettabsaugung

Beitragvon hiziro » 06.02.2020, 09:00

Guten Morgen Nogger,

Ich bin jemand, der Erfahrung mit Fettabsaugung hatte, und ich kann sagen, dass ich wirklich glücklich bin, dass ich es getan habe. Ich erinnere mich, dass es wirklich schwer war, eine gute Praxis zu finden, und eine, die ich gefunden habe und empfehlen kann, ist https://www.plastischechirurgie-bremen.de/fettabsaugung-bremen/. Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung mit ihrem Personal und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit vollkommen zufrieden bin. Falls du interessiert bist, solltest du auf jeden Fall einen Blick auf ihre Website werfen, denn sie sind ein Top-Anbieter, wenn es um Fettabsaugung geht.

Beste Grüße
hiziro
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Beitragvon Lapis » 15.02.2020, 00:43

schon jemanden gefunden?
Lapis
ahnungslos

Beitragvon Maras » 15.02.2020, 00:49

Moin,

Ich persönlich habe bisher keine Erfahrung mit Fettabsaugung gemacht, aber ich habe im letzten Jahr ein Facelifting durchgeführt. Ich erinnere mich, dass es ziemlich schwierig war, eine Praxis zu finden, aber ich habe endlich eine unter https://www.centerpraxis.de/facelifting-duesseldorf/ gefunden.

Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin. Sie bieten auch andere Behandlungen wie z.B. Lidstraffung an und wenn einer von euch interessiert ist, findet ihr sicher weitere Informationen auf deren Website.

Grüße
Maras
Weißwasserhai

Zurück zu Off Topic