Kein Frauenheld

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Re: Kein Frauenheld

Beitragvon SurfitoErgoSum » 18.01.2017, 15:42

Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Film "Hitch - Der Datedoktor"

Naja ich denke man kann sich sicherlich "Coachen" lassen, aber bist du dann noch du selbst? Ich würde eher versuchen
über den eigenen Schatten zu springen und mir immer wieder aufzurufen, dass es nicht schlimm ist. Aufessen werden diese
dich nicht, das Schlimmste wäre ein "Tut mir leid, ich fühle mich echt geschmeichelt, aber ich habe einen Freund/kein Interesse."
Davon geht die Welt doch nicht unter :wink: Sollte sie aber Interesse haben, dann wirst du vielleicht deine zweite Hälfte finden :wink:
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours