Suche Holz Saunaofen

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Suche Holz Saunaofen

Beitragvon Zamser » 17.10.2018, 13:12

Ich habe eine Sauna in meinem Keller. Ist da schon immer drinn, hab sie nur noch nie benutzt. Der Holzofen ist wohl hinüber, also brauche ich da einen neuen, der in der Sauna steht, mit Steinen usw. Wo kann man sowas kaufen?
Zamser
ahnungslos

Re: Suche Holz Saunaofen

Beitragvon Jolinkos » 25.10.2018, 05:56

In deinem Saunafachgeschäft vor Ort oder du kaufst von https://megasauna.de/Innenbefeuerung einen der passen könnte. Kannst ja vorher anfragen, welcher der richtige ist.
Jolinkos
ahnungslos

Beitragvon Thibor » 12.12.2018, 17:52

Hi,
am besten du suchst im Netz nach dem Ofen, denn es gibt richtig gute Webseiten, wo man alles für die Sauna kaufen kann. Außerdem ist es viel praktischer online zu bestellen und sich die Ware einfach nach Hause liefern zu lassen.
Ich habe bei mir im Keller eine Sauna, die mir vor einigen Jahren nach Maß gebaut wurde. Die ganze Bestellung habe ich damals auch online erledigt und bin sehr zufrieden, denn ich hatte wirklich minimal Stress.
Saunen und Zubehör findet man preiswert und in einer sehr großzügigen Auswahl unter „Sauna online kaufen“. Schau einfach mal dort nach dem Saunaofen.
Viele Grüße
Thibor
Weißwasserhai

Beitragvon Zimorko » 25.03.2019, 11:37

Hallo alle zusammen,

dem Thema möchte ich mich mal anschließen, weil ich selbst auch ein stolzer Sauna Besitzer bin. Meine Sauna habe ich im Garten, genauer im Gartenhaus und durch die Hilfe von http://www.gartenhaus.de/ habe ich letztens auch das richtige für mich gefunden. Sie haben nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Saunas, Carports und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst, mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Zimorko
Weißwasserhai

Zurück zu Off Topic