Suche Whirlpool

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Suche Whirlpool

Beitragvon Zimorko » 27.03.2019, 09:50

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Whirlpool online bestellen kann?

LG
Zimorko
Member

Re: Suche Whirlpool

Beitragvon rochar » 20.04.2019, 13:51

Google kennst du oder?
Ut sementem feceris, ita metes
rochar
Weißwasserhai

Beitragvon Tammy » 20.04.2019, 19:56

Hahah die klassische Google Antwort. Suchst du einen richtigen Whirlpool oder eher so ein Planschbecken? Dann kannst du hier gucken. Das ist jetzt eine bessere Alternative als man denkt. Das sind ja nicht nur Fußbecken sondern richtige Pools. Nur eben nicht so gut. Da gibts bestimmt auch solche Düsen wie im Whirlpool. Da sparst du aber bestimmt eine Ecke. Wie ich gesehen habe, gibts die in diversen Eignungen!
Tammy
Member

Beitragvon Warner77 » 30.04.2019, 20:04

Hi
Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Whirlpool gegönnt und es war definitiv eine gute Investition, denn ich benutze den Whirlpool wirklich oft und er hilft mir mich zu entspannen und den ganzen Stress bei der Arbeit wenigstens ein bisschen zu vergessen.
Meinen Whirlpool habe ich bei Badtraum24 gekauft. Die Auswahl bei dem Anbieter ist sehr gut und die Lieferung ist auch recht fix, so dass ich sehr zufrieden bin. Bas war eigentlich so das Größte, was ich online bestellt habe und ein bisschen skeptisch war ich schon, denn man sieht ja nur Fotos vom Produkt, aber alles ist sehr hochwertig und funktioniert wunderbar.
Warner77
ahnungslos

Zurück zu Off Topic