Taucherbrille

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Re: Taucherbrille

Beitragvon RalleG » 11.12.2016, 11:17

Es gibt keine Taucherbrillen, nur Masken, was gerade für das Tauchen ein riesiger Unterschied bedeutet. Demensprechend ist die Bewertung ein absoluter Witz. Finger weg
RalleG
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.09.2016, 17:21

Re: Taucherbrille

Beitragvon SinSebastian » 19.12.2016, 15:49

Hello!

Habt ihr denn schon einen Plan, wo ihr überhaupt mit ihm tauchen gehen möchtet oder soll es eventuell ein Tauchkurs werden? In dem Fall würde ich jetzt noch gar keine Taucherbrille kaufen, sondern eventuell abwarten, ob du dir dann nicht dort vor Ort sowieso eine ordentliche Brille ausborgen kannst bzw. eine gute Empfehlung vom jeweiligen Tauchlehrer erhältst.

Wir selbst haben uns vor etwa zwei Jahren via http://www.parkhotel-ruegen.de/hotel/al ... nen-blick/ auf der Insel Rügen einquartiert und dort vor Ort dann auch an einem Tauchkurs teilgenommen.

Die Brillen sowie die gesamte weitere Ausrüstung wurde uns dort komplett zur Verfügung gestellt.
SinSebastian
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2016, 11:21

Re: Taucherbrille

Beitragvon Surferlein » 22.12.2016, 16:34

Kann man auf Rügen echt tauchen? Bzw. taucht man da im Meer, oder nur im Pool? Letzteres fände ich, abgesehen vielleicht von einer Schnupperstunde, ein bisschen lame muss ich sagen. Aber berichte gerne wie es dir ergangen ist.
Surferlein
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2016, 14:46


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours