Traum vom eigenen Foodtruck

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Traum vom eigenen Foodtruck

Beitragvon Baligirl » 27.06.2019, 11:24

Hi Leute,

ich war jetzt eine Weile in SOA unterwegs und zurück in der Heimat ist mein Plan mit einer guten Freundin gemeinsam einen Foodtruck mit Asiatischem Essen zu haben. Sie ist die mit mehr Plan, ich bin eher für das Kulinarische zuständig, trotzdem will ich nicht ganz planlos in die Sache gehen und ihr alles überlassen. Hat da jemand Erfahrungen mit sowas? Jegliche Tipps sind gerne willkommen!
Baligirl
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2019, 11:20

Re: Traum vom eigenen Foodtruck

Beitragvon Tammy » 29.06.2019, 15:39

Hey,

was heißt denn genau asiatisch? Also davon gibt es ja schon zig, die Nudeln etc verkaufen. Das ist ja nichts besonderes mehr. Ich glaube Menschen sind darauf eingestellt etwas besonderes von einem Foodtruck zu bekommen. Ein eigenes Foodtruck zu haben ist harte Arbeit und man sollte das Konzept vorher gut überlegen um zu überleben.
Versuche es doch lieber mit Fusionküche. Also asiatisch und noch etwas dazu.
Tammy
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2019, 08:57


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours