Visum Hawaii?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Visum Hawaii?

Beitragvon Spike » 17.04.2018, 12:29

Hallo,
wir wollen uns bald den Traum erfüllen, nach Hawaii zu reisen und dort natürlich auch zu surfen. Wir waren noch nie dort (und überhaupt noch nie so weit weg von Deutschland) und ich wollte mal fragen, wie das mit der Einreise dort geregelt ist. Muss man ein Visum beantragen?
Spike
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2017, 09:54

Re: Visum Hawaii?

Beitragvon Jorin » 24.04.2018, 11:25

Als deutscher Staatsbürger mit einem gültigen Reisepass benötigt man kein Visum, sondern eine "Einreisegenehmigung". Diese Genehmigung musst du bzw. müsst ihr rechtzeitig vor eurer Reise beantragen. (Mehr dazu steht hier: https://www.visum-usa.de/esta/) Ich war bereits einige Male in den USA und habe bisher nie Probleme mit der Bewilligung gehabt. :)
Jorin
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2018, 11:43

Re: Visum Hawaii?

Beitragvon Pringle » 15.05.2018, 11:02

Das geht flott und sollte eigentlich keine Probleme machen. Man muss sich eben nur kümmern!
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.2016, 09:14


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours