Was haltet ihr von SUP?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Was haltet ihr von SUP?

Beitragvon Learfigh » 08.12.2016, 22:24

Was haltet ihr eigentlich von SUP?

Habe mich mit Stand Up Paddling (http://www.stand-up-paddling.org/)mal etwas intensiver beschäftigt und stelle mit einem Lächeln fest, wie immer mehr SUPler über die benachbarten Seen paddeln. Könnt ihr ähnliches beobachten oder wie seid ihr dem gegenüber so eingestellt?

Schaut mal hier: https://www.google.de/trends/explore?q= ... 20paddling

Auf Google Trends sieht man die Zahl der Suchanfragen und zumindest hier ist ein klarer Aufwärtstrend (natürlich nur die Sommerzeiten vergleichen) zu beobachten...
Learfigh
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2016, 16:36

Re: Was haltet ihr von SUP?

Beitragvon SUPExpert2017 » 27.06.2017, 07:48

Hi, SUP hat sich doch längt verbreitet und ist auch unter Surfern als Abwechslung beliebt. Wir haben für letzte Saison auch zum Wellenreiten ein aufblasbares SUP Board getestet. Habe ich bei http://www.sup-board-test.de/ gefunden und funktioniert super.
SUPExpert2017
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2017, 07:32

Re: Was haltet ihr von SUP?

Beitragvon Learfigh » 08.04.2018, 08:09

Cool, dass hier noch mehr sind, die sich für SUP interessieren. Ich habe diese Karte hier gefunden, auf der Leute ihre Lieblings Spots zum Stand Up Paddeln eintragen können. Wäre schön, wenn sich da noch mehr Leute dran beteiligen würden. Einige Regionen sind schon gut abgedeckt, während andere noch gänzlich unbewohnt aussehen: https://www.stand-up-paddling.org/deutschlandkarte/
Learfigh
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2016, 16:36


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours