Zwei Männer - beide nicht richtig oder probieren?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Zwei Männer - beide nicht richtig oder probieren?

Beitragvon simpsonwave » 12.09.2017, 12:05

Hey, ich habe ein Problem.

Ich kann mich nicht zwischen zwei Männern entscheiden. Bei beiden habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, es sind nicht meine Traummänner. Beide haben Dinge , die mich stören. Der erste ist mir nicht ambitioniert genug. Er steht oft früh auf, und geht nicht gleich aus der Wohnung, wenn er bei mir schläft, und ich arbeiten muss. Obwohl wir uns wirklich noch nicht lange kennen. Außerdem scheint er etwas arm zu sein. Und sein Gesicht turnt mich manchmal ab.

Der zweite ist wunderschön. Besonders sein Körper. Aber auch sein Gesicht, wenn er nicht gerade laut lacht. Das Lachen finde ich manchmal etwas künstlich. Auch ist er mir manchmal zu langsam oder lethargisch. Ich frage mich , ob das an seinem niedrigen Blutdruck liegt. Er hat so was erzählt, dass er selbigen hat. Manchmal scheint er mir auch etwas naiv. Er findet Hippies entspannt, hat er neulich gesagt.

Ich weiß, das klingt vermutlich wahnsinnig arrogant oder oberflächlich. Aber die Welt ist ja nun mal oberflächlich und manche von uns auch, oder?

Hab ich zu hohe Ansprüche? Sollte ich es mit beiden probieren oder nur einem von beiden? Oder mit keinem von beiden? Was meint ihr?
simpsonwave
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Re: Zwei Männer - beide nicht richtig oder probieren?

Beitragvon Sawn1993 » 20.09.2017, 10:25

Puh, was erhoffst du dir jetzt hier im Forum? Sollen wir für dich entscheiden?
Was heißt denn er ist sehr arm? Stört dich das, dass er kein Geld hat, willst du jemanden haben, der viel verdient?
Für mich klingt das bei beiden ein bisschen so, als ob du an beiden nicht das findest, was du dir für dich und dein Leben erhoffst. Vielleicht solltest du auch nicht zwanghaft probieren einen Mann fürs Leben zu finden, sondern einfach mal schauen wo es dich hintreibt, das richtige Gefühl stellt sich dann schon ein oder eben nicht.
Sawn1993
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Zurück zu Off Topic