wetsuit und board

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

wetsuit und board

Beitragvon m.i.l.e.n.a » 26.01.2005, 11:51

Moinsen,
ich suche einen wetsuit 5/3er oder 4/3er Raptor M oder so. Sind leider schwer aufzutreiben die Kollegen.
Und ein Board. 6'8'' bis 7'0''. Eine Paddelmaschine für noch mehr Wellen, die ruhig auch mal größer sein dürfen. Alternativ suche ich auch nen Skatefish 5'11'' oder 6'0 oder so.
viele grüsse
milena
m.i.l.e.n.a
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2003, 00:01

Beitragvon Gast » 26.01.2005, 16:47

was ist denn für dich "etwas größer" bei wellen... suchst du eine semigun... oder eher ein evolution das auch bei wellen mit etwa 2 bis 2,5 meter face noch gut läuft?
Gast
 

Beitragvon m.i.l.e.n.a » 26.01.2005, 17:50

Eigentlich suche ich ein schnelles Shortboard. Eine Mischung aus Big Guy Board wie man so etwas ja leider nennt und Semigun. So zwischen 18 3/4 und 19 breit. Zum Rumprollen am Strand.
m.i.l.e.n.a
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2003, 00:01

Beitragvon flasche leer » 31.01.2005, 20:04

na da hab ich was für dich ! das board geht ab wie schmitz katze, kommt aus australien und somit für schnellere wellen gemacht. Maße: 6´2 - 2 1/4 und 18 3/8. glaub ich. kann auch nochmal genau nachschauen wenn du willst. wenig aufbiegung, schmal geshaped, da stehst du quasi schon in der tube, da bist du noch nicht mal aufgestanden. würde das brett verkaufen, weil ich langsam zu fett für so ne maschine bin. sicher gäbe es für dieses problem auch eine andere lösung, aber ein neues brett kommt auch immer gut. rumprollen kann man damit aufgrund der oben beschriebenen merkmale übrigens auch ganz gut. by the way, board ist stickerfrei, so dass du es ganz nach herzenslust oder stilvorgabe deiner kameraden, beflecken kannst.
hört sich das gut für dich an?
flasche leer
 

Beitragvon m.i.l.e.n.a » 31.01.2005, 21:02

tach. ein 6'2'' ist gar nix für mich weil weder fish noch großes shortboard...
m.i.l.e.n.a
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2003, 00:01

Beitragvon flasche leer » 02.02.2005, 10:27

aber vergiß nicht, es ist schnell, verdammt schnell!!!
flasche leer
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours