Noch einmal: ADH Open und Saisonopening 2006!!!

Noch einmal: ADH Open und Saisonopening 2006!!!

Beitragvon ka.trin » 17.03.2006, 21:32

vor lauter vorfreude wollt ich mal eben kund tun: ich scheiß mir gleich vor freude in die hose wegen adh und opening! das wird ein so gottverdammt gepimter surfcontest, den die welt noch nie zuvor erlebt hat! yes, yes! alle infos dazu in den nächsten tagen auf dieser page!
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bugblatter » 20.03.2006, 15:23

Das klingt ja ganz toll, aber bitte, bevor du in die WG kommst: frische Hose anziehen!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon ka.trin » 21.03.2006, 10:59

hey carlo! seit gestern auf der "home"-seite, alle infos zum komplett-package opening und zum adh 2006.
wenn du in unserem forum nicht fündig wirst schau mal auf www.mitfahrgelegenheit.de oder auf www.mitfahrzentrale.de! good luck!
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Dr. Surf » 23.03.2006, 11:32

hi carlo,

sorry aber ich versteh deine Frage nicht so richtig. Grundsätzlich lassen wir jedoch Anfänger mit weniger als einer Woche Erfahrung nicht frei üben, schon gar nicht im Shorebraek von Seignosse. Es sei denn die Bedingungen sind wirklich harmlos.
Wie es mit Testmaterial aussieht weiß ich noch nicht; wahrscheinlich gibt's wieder die neusesten Rip Curl Anzüge und an der Boardfront ist noch nix entschieden.

lieben Gruß Uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA

Beitragvon Dr. Surf » 29.03.2006, 12:49

hi Carlo,

komme ziemlich sicher zur Party und zum Finale

Gruß Uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA

termine

Beitragvon Tobsen » 02.04.2006, 23:56

das pdf der ausschreibung lässt sich gar nicht runterladen, und im word dokument stimmen die daten nicht. 03.06 start, dann Eröffnungsspiel auf Großbildleinwand im Mai?

gruss,
tobs

>>>>Samstag, 03.06.06
10:00 Uhr Anreise, Meldereconfirming (Pflicht!)

>>> Samstag, 21.05.05
Abreisetag
Benutzeravatar
Tobsen
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2006, 13:58

Beitragvon ka.trin » 03.04.2006, 10:24

hi tobsen!
... so ne schweinerei aber auch! muss man denn hier alles selber machen...? die übeltäter werden sofort zur verantwortung gezogen...

oder waren wir's gar selbst ;) ?

wird geändert! schöne grüße ins münsterland!
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours