ADH

ADH

Beitragvon bbbasti » 16.05.2007, 13:28

Hey DOC
Wollt schnell wissen wie es so mit den wassertemperaturen zur zeit der ADH aussieht? reicht der lange 3/2 oder soll ich auch den 4/3 mitnehmen?
lg basti
bbbasti
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2006, 19:22
Wohnort: duisburg

Beitragvon Dr. Surf » 24.05.2007, 23:42

hallo basti,

sorry for late bin grad zum ersten mal online mit meiner nagelneuen wifi-card. ich surfe seit fast zwei wochen im 3/2er aber ein 4/3er wär schon nicht schlecht, da für die zeit des adh teils kühlere außentemperaturen ins haus stehen. aber an wellen mangelt es diesmal keinesfalls, solider groundswell die ganze woche vorhergesagt.

c ya uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours