Camp-Gast

Camp-Gast

Beitragvon Quirin » 18.06.2003, 00:12

Hallo Uli,
als ehemaligen wavetours-camp-teilnehmer bin ich natürlich vom surfvirus befallen worden...und deshalb ist auch klar was ich diesen sommer machen werde! ich wollte wissen ob man zum beispiel im vieux-camp eine art "koexistenz" (d.h. wir zelten hinterm camp und kochen uns was bei euch aber belästigen euch nicht weiter..;-) )
führen kann und was das kosten würde und ob man sich vorher anmelden muss!
also schonmal vielen dank im voraus!!!
Quirin
Quirin
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2003, 01:01
Wohnort: Benediktbeuern

Camp-Gast

Beitragvon uli » 18.06.2003, 10:41

hallo bushkilla,
in vieux sind wir nicht auf gaeste eingerichtet, es sei denn du kommst noch vor mitte july, dann koennten wir schon eine regelung finden. ansonsten bist du in moliets die ganze saison willkommen, hier erwartet dich ein extra eingerichteter gaestebereich mit lauter gleichgesinnten.
gruss Uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours