costa rica

costa rica

Beitragvon reisemaus » 24.04.2002, 08:50

hi!

ich bin heuer im sommer in nicaragua und würde gerne anfang august bei euch
in costa rica vorbeikommen und ein bisschen surfen lernen.
meine frage ist nun wie man euch genau erreicht (besser bus oder boot?!),
wann jeweils kurse anfangen oder ob es egal ist welchen wochentag man
einsteigt, welche verbindungen es von euch nach san jose gibt und ob ihr die ersten 2
augustwochen überhaupt noch einen platz hättet?!

vielen lieben dank im vorraus
lg von der reisemaus aus wien
reisemaus

costa rica

Beitragvon uli » 24.04.2002, 19:39

Liebe Reisemaus,
Also erstmal Gratulation zu deiner Routenwahl, würde gerne mit dir tauschen. Wir trafen viele, die sich unsterblich in Central America verliebt hatten. Am besten du nimmst den Bus über den Inter-American-Highway nach Puntarenas und von dort die Fähre und dann wieder den Bus bis Playa Santa Theresa. Bei Peter kannst du anreisen wann du willst aber resevieren solltest du vorher auf alle Fälle damit auch ein Platz im Paradies für dich sicher ist. Der Kurs ist mit 5 x 1,5 Std rudimentär aber du kannst darüber hinaus das Material zum freien Üben benutzen, was sich auf der meist einfachen Bedingungen anbietet.
Gruss Uli
uli
Pro Surfer

costa rica

Beitragvon reisemaus » 25.04.2002, 23:09

Lieber Uli!
Danke mal für deine schnelle Antwort!! Brauchst ja nicht mit mir tauschen ich nehm dir einfach mit!! Du bist ja eh der Chef oder?! und ein netter noch dazu was ich so vom Stefan Maier gehört hab! (schöne Grüsse von ihm an dich!!)
Auf der Homepage habt ihr ja stehn dass man sich für costa rica gesondert anmelden soll - also mit schreiben oder wie genau? und reicht das wenn ich es reservier sagen wir mal jetzt für 2 Wochen aber wenn ich dann ein paar Tage früher fahr ist das auch ok?!

Ihr werdet es auf jedenfall in frankreich auch ganz lustig haben da bin ich mir sicher!
liebe grüsse nora
reisemaus

costa rica

Beitragvon ;-)) » 26.04.2002, 14:32

hach ja, chef muesste man sein. wird man in Urlaub eingeladen, sitzt man den ganzen Tag cool im Buero und spielt playstation oder surft auf der betriebseigenen homepage, und in frankreich wird man den ganzen Tag von Teamern verhaetschelt die sich drum schlagen wer den Milchschaum fuer chef's after-dawn-patrol surf Kaffee zubereiten darf...
;-))

costa rica

Beitragvon uli » 26.04.2002, 18:22

hi ;-)),
oder soll ich dich Zorro oder Big Brother nennen? du scheinst mich ja schon länger im Visier zu haben. Muss ich nach diesen handfesten Andeutungen jetzt mit einer ebensolchen Erpressung rechnen?
gruss XXX
uli
Pro Surfer

costa rica

Beitragvon bettina » 28.04.2002, 17:47

Hi Reisemaus,
ich bin von Mitte Juni bis Anfang Oktober in CR. Eigentlich soll ich ein Praktikum in San Jose machen. Ich hoffe aber, daß die mich nach einem Monat oder so abhauen lassen und dann wollte ich auch surfen gehen. Meld Dich doch mal, wenn Du genaueres weißt.
Falls Du noch keinen Flug hast: der allerbilligste ist von traveloverland über Madrid-Miami für knapp 800 Euro inkl.tax. mit Iberia.
mein email: vonrhein@hotmail.com
bis dann
B
bettina

Zurück zu Dr. Surf