Fragen zum "Camp in Portugal"

Fragen zum "Camp in Portugal"

Beitragvon jhapolinaris » 18.05.2003, 13:19

Hy

Ich hab ein paar Fragen zum Camp in Protugal!
Wie gut kann man dort in der Zeit zwischen 12.Juli und 13.August surfen?!!
Sind bekommt man jetzt noch plätze für diese Jahr in der Zeit!

Bye Jass
jhapolinaris
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2003, 00:01
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Fragen zum "Camp in Portugal"

Beitragvon uli » 19.05.2003, 23:52

hi apolinaris,bzw jass,
juli august sind in ganz europa die wellen kleiner, da es im nordatlantik einfach nicht so stürmt wie im herbst, winter und frühling. hier gilt die regel oft klein aber fein. zusätzlich hat die algarve auch noch die option südküste und nicht selten bekommt man da einen schönen südswell ab, der am rest europas einach vorbeiläuft. im momment ist portugal noch frei aber juli -september ist immer ausgebucht und du solltest dir schnell einen platz sichern, falls du hinmöchtest.
gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours