Portugal oder Kanaren

Portugal oder Kanaren

Beitragvon And I » 06.05.2007, 19:47

hey,

meine Freundin und ich würden gerne die ersten 2 Oktober Wochen einen Surfkurs machen und wir sind beide blutige Anfänger. :) Als Ziele haben wir uns für die Kanaren oder Portugal entschieden.

Da wir keine Erfahrung haben, wie das Wetter in Portugal zu dieser Jahreszeit ist, könntet ihr uns da vielleicht ein wenig weiterhelfen. Außerdem würde es uns noch interessieren, welche Spots sich am Besten für Anfänger eignen...


Viele Grüße

Andi
And I
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2007, 19:35
Wohnort: VHM

Beitragvon Dr. Surf » 08.05.2007, 17:39

hallo Andi,

denke mal dass Oktober, mit die schönste Zeit des Jahres in Portugal ist. Nicht mehr so heiß aber schön warm und die Wassertemperatur noch auf dem Zenit.

für Päarchen empfehle ich Ericera oder Lagos.

Gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours