Surf House Sagres

Surf House Sagres

Beitragvon Meiser80 » 02.12.2007, 09:24

Hallo,

was ist mit dem Surf House in Sagres geschehen das Ihr in Eurem Programm hattet?
Ich war mal dort und es war genial. Jetzt würde ich gerne wieder hin. Surfen war zwar nicht so toll (keine gute Wellen-Bedingungen) aber die Atmosphäre im Camp und drum herum war absolut geil.

Hans
Meiser80
kook
 
Beiträge: 104
Registriert: 02.06.2002, 00:01
Wohnort: AUT, 7000 Eisenstadt

Beitragvon Dr. Surf » 04.12.2007, 14:02

hallo Hans,

yes da Robert hat leider das Handtuch geworfen, als der locale Surfschulverband ihm ein Fortführen des Camps quasi verbot,

Robert macht jetzt in München einen auf Kravattenbuisness.

Das Haus wird meines Wissens jetzt nicht mehr als Surfcamplocation genutzt; Schade

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours