Surfcamp für Dezember/Januar

Surfcamp für Dezember/Januar

Beitragvon Musso » 27.08.2003, 10:04

Guten morgen allerseits,
Hab ne frage an den experten, ich möchte gern im dezember oder spätestens januar in ein wt-surfcamp!! Welches camp ist denn um diese jahreszeit zu empfehlen??

Vielen dank schon mal im voraus.
viva la vida
musso
Musso
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.01.2003, 01:01
Wohnort: Wislikofen

Surfcamp für Dezember/Januar

Beitragvon christian » 27.08.2003, 18:54

hallo musso,

in Marokko kannst du im dez/jan schon ab 259,- EUR die Woche eine verdammt geile zeit haben.

Auch Fuerteventura und Portugal sind natürlich möglich.

Wenn du etwas mehr im Sparschwein hast ist ein Trip nach Mittelamerika: Ecuador oder Costa Rica möglich.

Ganz weit weg währst du in Bali (Thailand) oder Neuseeland.

Die Wassertemperaturen sind in Bali und Mittelamerika wohl am wärmsten. Es hängt halt auch stark von deinem kulturellen Interesse ab. Für Bali, Neuseeland würde ich mir mehr Zeit nehmen wollen. Für Mittelamerika und Bali benötigst du einige Impfungen. Das Wetter ist in Bali im Januar etwas regnerisch, aber trotzdem viel besser als hier. ;-)

Mich persönlich reizt Marokko gerade sehr. In Zeiten wie diesen möchte ich mir gerne mein eigenes Bild von einem Muslimischen Land machen und der Atlantik spült, nach Berichten aus dem Freundeskreis, sehr geile Wellen an die afrikanische Küste. (siehe auch Video). Dazu ist es finanzierbar und das Wetter soll im Dezember/Januar sehr warm sein.

Du hast die Qual der Wahl! Die Teamer sind in all den genannten Zielen super und ein relaxtes Umfeld ist dir garantiert.

Aloha and stay stoked
Christian
Benutzeravatar
christian
Site Admin
 
Beiträge: 181
Registriert: 16.09.2001, 00:01
Wohnort: D, 63065 Offenbach a.M.


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours