surfen auf gran canaria...

surfen auf gran canaria...

Beitragvon warmth » 12.12.2006, 18:10

hallo,
ich fahr in einer woche nach g.c. und wollte fragen ob jmd. schon mal dort surfen war und ein paar nette spots kennt. ich wohn im süden und flieg mit air berlin. hat jdm. gute/schlechte erfahrungen mit dieser fluggesellschaft gemacht?
gruß henry
it's thierry, chérie...
warmth
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2006, 16:42
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dr. Surf » 13.12.2006, 18:25

hi henry,

also ausgerechnet auf Gran Canaria war ich noch nicht. Habe gehört, dass im Norden ein guter Spot sein muß der allerdings unmittelbar vor einer Armensiedlung Slum liegen soll. Vom Süden weiß ich nix is aber allein aus geografischer Sicht davon auszugehnen, dass wenn überhaupt eher kleineere Wellen sind.
wenn du weitere Meinungen suchst musst du allerdings dein topic nochmals in anderen rubricken posten, da hier nur Admins antworten können.

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours