surfen lernen,aber wo

surfen lernen,aber wo

Beitragvon suchende » 15.06.2006, 22:52

hi
ich möchte dieses ja surfen lernen.ich hab mich auf jeden fall schon mal für frankreich entschienden.das ist doch schon mal was!
so jetzt muss ich nur noch ein passendes camp finden.ich hab schon soviele webseiten anheschaut das ich den überblick verloren habe.
so jetzt kommt ihr ins spiel.wer war shon mal in frankreich und kann mir ein gutes und schönes camp empfehlen?würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet....
tausen dank...
suchende
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2006, 16:11

Beitragvon Olli G. » 21.06.2006, 12:44

Hallo Suchende,

natürlich kann ich dir jedes unserer Camps empfehlen. Der Unterricht(inkl. Theorie, Praxis, Videoanalyse und Material) und die Surfbedingungen sind in jedem der Camps identisch. Mimizan ist etwas chilliger und überschaubarer als z.b Moliets was das größte unserer Camps ist und wo auch abends am meisten geht. in Vieux Boucau bieten eine Vollverpflegung. So ist keines der Camps besser oder schlechter es gibt nur das ein oder andere Special.

Grüße vom Assistenz-Doc
Benutzeravatar
Olli G.
Site Admin
 
Beiträge: 163
Registriert: 21.07.2003, 00:01
Wohnort: Hanau


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours