Wasssertemperatur Frankreich

Wasssertemperatur Frankreich

Beitragvon Fleddarmaus » 14.07.2003, 13:24

Hi Uli!
Ich wollte mal nachfragen, wie so die Wassertemperaturen in Frankreich im Herbst sind. Ich will nämlich um den 20.Oktober rum (dann fangen die Ferien hier an) nach Mimizan fahren.
Reicht da ein Neo mit kurzen Armen und Beinen (im Extremfall, wenn man nix anderes hat...oder n Long John plus Rashguard obendrüber...) oder sollte man sich dann nach einem Fullsuit umschaun?

Franzi [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Fleddarmaus
hat sich mal ein board ausgeliehen (bic)
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.11.2002, 01:01
Wohnort: Bremerhaven

Wasssertemperatur Frankreich

Beitragvon uli » 17.07.2003, 10:06

Hi Franzi,
Oktober November ist definitv ein Fullsuir von Nöten, denn ´die Außentemperatur kann speziell vormiitags oder bei schlechtem Wetter schon ziemlich zapfig sein. Wenn du natürlich die schönen Tage erwischst sind auch Sessions im Shorty möglich aber das wäre dann eine positive Überraschung auf die du nicht spekulieren kannst.
Gruss Uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours