board weg nach flug...

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

board weg nach flug...

Beitragvon warmth » 06.08.2007, 19:55

hallo,
ich bin von portugal nach dland/düsseldorf mit iberia geflogen und hatte mein board dabei welches aber nicht mit angekommen ist. jetzt die frage wie ich mich gegenüber der fluggesellschaft verhalten sollté. swissport hat sich schon darum gekümmert aber ohne erfolg, jetzt haben sie mich an iberia verwiesen..
das board ist von nem shaper aber gebraucht von privat(christoph) abgekauft für n schnäppchen.
hilfe!!!
gruß henry
warmth
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2006, 16:42
Wohnort: Mönchengladbach

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours