Costa Rica Jan./Feb. 2009: Tips/Surfmates gesucht !!!!

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Costa Rica Jan./Feb. 2009: Tips/Surfmates gesucht !!!!

Beitragvon Phynix » 05.12.2008, 11:25

Hola !

Fahre mit ner Freundin ab 21.1. für 5 Wochen nach Costa Rica. (Endlich, endlich hats geklappt........ ) :mrgreen:
Da die Freundin nur 3 Wochen bleibt, wirds etwas hektisch mit unserer Rundreise. Plan ist, auf der Nicoya-Insel zu starten (Nosara, Santa Teresa, Mal Pais) dann für die 2. Woche weiter Richtung Süden (Jaco, Dominical, Pavones) und die 3. Woche an die Karibikküste.
Meine Fragen: Ist das stressfrei zu schaffen ? Wer hat bessereTips für Reiserouten, Spots, Hostels ? Wer ist evtl. auch zu der Zeit dort und möchte sich mit uns nen Mietwagen teilen ? Soll zwar alles low budget werden, aber nen Mietwagen wäre schon cool. Wer hat da Tips ? 4x4 sollte es schon sein, aber alles was ich im Netz entdeckt habe ist unfassbar teuer.

Meine letzten 2 Wochen (4. und 5.) werd ich dann sehr wahrscheinlich in Santa Teresa verbringen; falls sich nichts anderes ergibt. Da ich mit Sicherheit dann völlig pleite sein werde, würde ich mir dort einen Job suchen. Am liebsten in nem SurfCamp/Hostel oder so. Wer hat da evtl. Tips ?

Hoffe auf zahlreiche nette Antworten !!!!!

Grüße aus Münster,
Phynix
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2009, 18:52

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours