Costa Rica Roomsharing

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Costa Rica Roomsharing

Beitragvon Olli G. » 23.08.2005, 15:19

Ab sofort können sich hier alle an Costa Rica interessierten Surfer, die noch niemanden für den Trip ins Paradies gefunden haben, eintragen.
Da die Beachfronten für 4 Personen konzipiert sind bietet es sich aus Kostengründen an, diese mit mehreren Leuten zu teilen.
Alle die bereits gebucht haben oder es noch planen, können hier ihr Gesuch aufgeben.
Olli G.
Site Admin

Beitragvon Yvonne M. » 30.10.2005, 12:27

Hallo! :lol:

Sommer, Sonne, Strand, Meer... Wer hat Lust im Januar nach Costa Rica zu fliegen und mir mir ein Zimmer zu teilen für 2-3 Wochen? :roll:

Meldet Euch! Yvonne
Yvonne M.

Beitragvon Weltrekordler » 30.11.2005, 12:31

Ich bin ab dem 19.01.06 bis 01.02.06 in Costa Rica - wer ist denn um diese Zeit noch so dort? Wer hat Lust sich, sich ein Zimmer mit mir zu teilen ? Ich verspreche, jeden Tag zu duschen, nicht zu schnarchen und keinen blödsinn zu erzählen - Yvonne wie sieht es bei dir aus?
naja, dann los... meldet euch!

Viele Grüße

Patrick
Weltrekordler

Beitragvon Jenniii » 07.12.2005, 14:58

Hallo!

Wir wollen Ende Februar/ Anfang März nach Costa Rica! Nen festen Termin haben wir aber noch nicht!

Wir sind bis jetzt zu zweit - also wer sich traut mit uns ein Zimmer zu teilen...meldet euch :-)!

jennyrosaviola@web.de

Gruß
Jenny
Jenniii
war schonmal am meer

Beitragvon Weltrekordler » 08.12.2005, 16:25

Fahrt mal lieber im Januar... da isses doch viel besser :wink:
Weltrekordler

Beitragvon Gast » 09.12.2005, 07:58

Hey Patrick,

Januar is nich....leider kein Urlaub!!

Feb/Mrz ist schon okay!

Wünsch dir jedenfalls viiiel Spaß! Und du darfst auch gerne danach berichten wie es war! Gehst du nun eigentlich zu Wavetours ins Camp, oder machst du sowas wie ne Rundreise?

Gruß Jenny
Gast

Beitragvon Weltrekordler » 09.12.2005, 12:41

nein - ich geh nur für zwei wochen ins camp; obwohl... bevor man dort ist, hat man glaub ich schon eine rundreise gemacht :)
hab grad gesehen, du bist aus frankfurt

isch aach...

viele grüße

Patrick
Weltrekordler

Beitragvon Jenniii » 09.12.2005, 13:00

So soo - een Frankfurter! Hab zwei Jahre dort gewohnt und bin vor drei Wochen wieder nach Freiburg gezogen...!

Stimmt...das mit der Rundreise!

Wir wollen erst noch nach Jaco...Bretter kaufen 8) , also erst recht
"Rundreise"! Aber - EGAL ;-)!

Dann wünsch ich mal ein schönes Wochenende! Lass rocken!

Gruß
Jen
Jenniii
war schonmal am meer

Februar in CR

Beitragvon Brettprinzessin » 06.01.2006, 04:50

Hey moechte gern Anfang Februar nach Costa Rica, und vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit mir ein Zimmer teilen moechte?!
Brettprinzessin
ahnungslos

Beitragvon Weltrekordler » 11.01.2006, 16:17

Liebe Brettprinzessin...
Gehts bei dir nicht auch ne woche früher...?
ich muß am 01. Februar wieder weg...

Gruß
PAtrick
Weltrekordler

Beitragvon poepe » 16.01.2006, 15:05

Ihr wollt in Jaco Bretter kaufen? Ist das da günstig? Was muss man denn da so für ein Brett blechen? Habe nämlich das Problem, dass Martin-Air 80€ pro Flug dafür haben, will, wenn ich meine eigenen Bretter mitnehme. Da könnte man ja schon fast eins kaufen und wieder verkaufen... Hat da jemand nen Tipp?
poepe

Beitragvon Gast » 16.01.2006, 15:59

Für ein gebrauchtes zahlst du so zwischen 130- 200 EUR (hab ich jetzt schon von einigen Leuten gehört).

Also würde sich fast lohnen....!!

Schau mal nach Flügen bei Lufthansa (zwischen 650- 720 EUR)...sind wesentlich günstiger als Martin- Air!!

Allerdings weiß ich nicht, was sie dort für den Brett Transport verlangen??!!

Gruß Jenny
Gast

Beitragvon luke » 24.02.2006, 13:07

Hey ich wollt nur mal fragen ob irgendjemand vom 19.6 bis zum 3.7 oder irgendwie in dem Zeitraum gerade da ist und interessiert waere sich ein Zimmer zu teilen . Ich wuerde naemlich gern fuer zwei Wochen kommen , hab aber leider nicht genug Kohle um mir son ding allein zu mieten . Also meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt .

Servus
luke
ahnungslos

Beitragvon phabe » 26.02.2006, 23:59

Hallo!
Ich würde gerne im April nach Costa Rica fahren. Plant jemand ähnliches zum Zimmer teilen?
phabe
ahnungslos

Beitragvon Marc_B » 08.11.2006, 11:58

Hallo Zusammen!

Ich würde auch gerne für 2 Wochen nach Costa Rica tingeln. So wie ich das bis jetzt überblicken kann ist die preisgünstigste Flugzeit so [b]Mitte Februar[/b]. Wäre aber auch in der Richtung flexibel wenn es in den März gehen sollte.

Vielleicht finden sich ja noch Leute um die teure Einzelbelegung der Lodge zu umgehen.

Gruss

Marc
Marc_B
Weißwasserhai

Nächste

Zurück zu Surf Talk