Onlinebörse für Boards gesucht

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Onlinebörse für Boards gesucht

Beitragvon fishman » 09.02.2016, 16:43

Moin moin,
ich bin neu hier im Forum, war jetzt im Winter in Australien und habe dort Surf-Blut geleckt. Nun bin ich auf der Suche nach einem ersten eigenen Board und fühle mich im Internet ziemlich verloren. Deshalb hier meine Frage an Euch: Gibt es sowas wie http://www.mobile.de auch für Surfbretter? Ich meine eine Plattform, die sowohl private, wie auch kommerzielle Anbieter auf einer übersichtlichen Seite zusammenfasst. Weiß hier jemand was?
Vielen Dank
FishChris
fishman
ahnungslos

Re: Onlinebörse für Boards gesucht

Beitragvon Local » 12.02.2016, 18:03

Nö, gibt es leider nicht, Ebay vielleicht. Was genau suchst du denn?
Local
Site Admin

Beitragvon jens.u » 13.10.2016, 15:32

Doch gibt es. Schau mal bei pinsider.de rein
jens.u
ahnungslos

Beitragvon SinSebastian » 12.12.2016, 16:09

Hello!

Eine solche "Börse" hätte ich bisher auch noch nicht so wirklich im Internet gefunden. Allerdings sehe ich das jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich als großes Problem, weil ich zum Glück schon den einen oder anderen Online-Shop gefunden habe, wo man zuverlässig Boards in guter Qualität kaufen kann.

Ein gutes Beispiel findest du unter anderem online bei www.surfshop-w7.de/, wo ich unter anderem auch schon mein letztes Surfboard bestellt hatte. Das war nach wenigen Tagen schon bei mir eingetroffen und alles in bester Ordnung.
SinSebastian
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Beitragvon Surferlein » 22.12.2016, 16:42

Uuhhh, Danke für den Tipp. Hast du da auch Erfahrungen mit dem Shipping gemacht? Also kann man sich darauf verlassen, dass das Board auch sicher ankommt? Und wie läuft das wenn etwas schief geht, also das Board irgendwie beschädigt ankommt? Hab da schon einige schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht, darum meine Frage. Vielen Dank schon mal!
Surferlein
war schonmal am meer

Beitragvon Learfigh » 27.12.2016, 20:17

Wie wäre es ganz klassisch mit ebay respektive ebay Kleinanzeigen?
Schau mal wenn du nach Stand Up Paddling Boards suchst, könnte dies ja was für dich sein: http://www.stand-up-paddling.org/
Learfigh
war schonmal am meer

Zurück zu Surf Talk