Shirts für Surfteam?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Shirts für Surfteam?

Beitragvon Pringle » 28.11.2016, 09:29

Hey Leute!
Wir haben ein kleines Surfteam gegründet und suchen noch nach passenden T-Shirts (sollten alle Blau sein, mit unserem Teamlogo). Wir sind noch am überlegen ob gedruckt oder als Aufnäher, damits länger hält. Wollte mal fragen, wo ihr eure habt machen lassen? Lässt sich sowas besser online regeln, oder sollten wir lieber in einen Shop vor Ort? Wie sind denn da eure Erfahrungen? Danke schonmal :)
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2016, 09:14

Re: Shirts für Surfteam?

Beitragvon SurfitoErgoSum » 28.11.2016, 16:05

Also ob ihr das nun online oder bei einem Shop vor Ort macht, müsst ihr selber wissen. Prinzipiell habe ich da bisher nie irgendwelche Unterschiede gesehen. Zumindest, wenn es um den Druck geht. Bei Aufnähern ist es wieder was anderes, weil das viele nicht anbieten. Da würde ich schon eher über das Netz gehen. Ich hab mir zwar bisher noch kein Team T-Shirt drucken lassen, aber wir haben mal ein paar T-Shirts für einen Junggesellen Abschied bestellt, das war über diesen Anbieter, da kann man sich eigentlich alles auf T-Shirt drucken lassen.

Für Surf-Shirts sollte es auf jeden Fall was Hochwertiges sein, weil die Shirts sicher einiges mitmachen müssen. Da würde ich an deiner Stelle vielleicht doch eher zu einer Stickerei raten, statt zu Druck. Die Firma oben, bietet meines Wissens nach aber beides an. Informiert euch doch einfach mal im Netz :)
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50

Re: Shirts für Surfteam?

Beitragvon sunshinetotte - T.K. » 06.02.2017, 08:15

Es gibt unterschiede im Druck.
Grundgerüst besteht aus
Flexdruck und Siebdruck. Das kommt ganz auf das Motiv an.
Die Wahl der shits ist auch wichtig, da man es ja gerne tragen möchte. ( nicht zu Ruhe , hartes Material )

Siebdruck kostet mehr weil quasi eine Folie gefertigt wird. ( einmalige Kosten Erstellung ). Dann Druckkosten pro shirt.
Flexdruck eher bei Schriftzügen.

lg
Thorsten Kegler - Surf & SUP Coach I Trainer

Personal Surf & Stand UP Paddle Training für Anfänger u Fortgeschrittene

Secret Surf Travel
http://www.secretsurf-travel.com
sunshinetotte - T.K.
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2006, 06:27

Re: Shirts für Surfteam?

Beitragvon simpsonwave » 23.03.2017, 18:14

Sieb sieht aber irgendwie schöner aus!
simpsonwave
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2017, 12:21

Re: Shirts für Surfteam?

Beitragvon Malibubi » 10.04.2017, 16:05

simpsonwave hat geschrieben:Sieb sieht aber irgendwie schöner aus!


Habe die gleiche Erfahrung gemacht!
Benutzeravatar
Malibubi
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017, 13:26

Re: Shirts für Surfteam?

Beitragvon Sawn1993 » 12.04.2017, 11:16

hehe sehr cool
Benutzeravatar
Sawn1993
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2016, 13:10

Re: Shirts für Surfteam?

Beitragvon MaicM » 19.07.2018, 15:45

Schau mal unter fam-print.ch . Wir haben uns dort verschiedene Sachen machen lassen. So z.B. Polos und Caps besticken lassen aber auch große Taschen bedrucken lassen. Gute Qualität, guter Service
MaicM
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2017, 13:18

Re: Shirts für Surfteam?

Beitragvon Frid87 » 03.09.2018, 09:16

Pringle hat geschrieben:Hey Leute!
Wir haben ein kleines Surfteam gegründet und suchen noch nach passenden T-Shirts (sollten alle Blau sein, mit unserem Teamlogo). Wir sind noch am überlegen ob gedruckt oder als Aufnäher, damits länger hält. Wollte mal fragen, wo ihr eure habt machen lassen? Lässt sich sowas besser online regeln, oder sollten wir lieber in einen Shop vor Ort? Wie sind denn da eure Erfahrungen? Danke schonmal :)


Hi Pringle! Ich würde dir eher offline empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist das im Austausch einfach besser und die Leute können direkter auf deine/eure Bedürfnisse eingehen. Auch kann man dort ein bisschen an den Designs feilen, falls der Bedarf da ist. Wenn du genau weißt, was und wie du es möchtest, dann geht natürlich auch offline
Frid87
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2018, 08:54


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours